Niemand kann frei sein, solange es nicht alle sind

Communist. Zionist. Queer.
Ich möchte gern wissen, was uns fähig macht, den Holocaust zu nennen und dabei so zu tun, als hätten wir einen klaren Kopf… Wie können wir den Leuten vorwerfen, das sie damals nicht geweint haben, wenn wir hier selbst so kühl und gelassen sitzen.

Ich möchte gern wissen, was uns fähig macht, den Holocaust zu nennen und dabei so zu tun, als hätten wir einen klaren Kopf… Wie können wir den Leuten vorwerfen, das sie damals nicht geweint haben, wenn wir hier selbst so kühl und gelassen sitzen.

  1. ariesmark hat diesen Eintrag von v0lkst0d gerebloggt
  2. landofgam hat diesen Eintrag von v0lkst0d gerebloggt
  3. onlywecanreachthesky hat diesen Eintrag von schandenkind-jo gerebloggt
  4. freiheit-ueberalles hat diesen Eintrag von schandenkind-jo gerebloggt
  5. von v0lkst0d gepostet